Wer?

Korbinian Saltz, geboren 1982 in Zürich als zweiter Sohn eines Programmierers und einer Schneiderin, mag Stoffe und Computer.  Weil er ein miserabler Fotograf ist, versucht er alles, woran er sich erinnern möchte in Worten zu bewahren. Einige davon veröffentlicht er hier. Andere hingegen ausschließlich auf freundeunbekannte.de

KorbinianSaltz

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Korbinian Saltz. Eine Kontaktadresse erhalten Sie auf Anfrage an korbinian (punkt) saltz (at) freundeunbekannte (punkt) de.

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

 

 

 

Kommentar verfassen